CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Layouten ohne Tabellen
Das neue Trikot vom BVB

3.6.06 11:50


Arena stoppt Premiere's linke Tour

Seitdem der Deal ziwschen Premiere und der Telekom perfekt war, warb Premiere mit Slogans wie "Premiere bleibt am Ball" oder "Bundesliga weiter bei Premiere". Allerdings hatte Premiere vergessen, das sie dem Kunden versprochen hatten die Bundesliga weiter wie gewohnt präsentieren zu können. Dies ist nicht der Fall. Wenn überhaupt, kann ein Premiere Kunde die Bundesliga ab August nur noch über IPTV schauen, keinesfalls mehr über Kabel oder Satelit. Für IPTV braucht man aber eine VDSL Leitung bei der Telekom sowie eine neue Box, die das Singal auf den Fernseher bringt. Das hat nichts mehr mit gewohnt zu tun. Außerdem ist der VDSL Anschluss nicht nur in nur 10 deutschen Städten bis Sommer verfügbar, sondern dadurch entstehen auch nochmal Extrakosten, die der Kunde natürlich selber bezahlen muss. Bisher konnte Premiere mit diesen (betrügerischen) Slogans werben aber dies hat nun (endlich ein Ende. Arena zeigte sich als Schützer der ahungslosen Kunden und erreichte gestern vor dem Landgericht in Hamburg eine Einstweilige Verfügung gegen Premiere.
Arena-Geschäftsführer Christoph Bellmer sagte dazu:

"Dies verhindert die bewusste Irreführung der Fußball-Fans und schafft Klarheit."

Und ich sage dazu: Richtig so. Ein Statement von Premiere gab es dazu auch noch:

"bisher sei dem Unternehmen keine Einstweilige Verfügung zugestellt worden."

und selbst wenn es so kommen würde:

"hätte sie keinerlei nachhaltige Relevanz für unsere künftige Kommunikationsstrategie."

Einfach gesagt: Premiere ist diese Einstweilige Verfügung komplett egal und man wird weiter versuchen mich und alle anderen Kunden weiter an der langen Leile zu halten.
Ich habe vor einigen Tagen meine Kündigungsbestätigung erhalten, zum 31.07.2007. Wirklich süß sind die bei Premiere, sie ignorieren einfach meine außerordentliche Kündigung zum 31.07.2006 und sagen mir das ich noch ein Jahr bleiben sollte, obwohl die gar keine Bundesliga mehr zeigen. Nein sowas lasse ich mir nicht gefallen. Ab August bekommt Premiere keinen Cent mehr von mir. Sollten sie es wagen und mir für August 06 nochmal abbuchen, werden rechtliche Schritte folgen. Und das ist nicht nur bloß eine Drohung...
3.6.06 12:24


Video: Stadion am Bahnhof

4.6.06 17:05


 
[eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de