CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Layouten ohne Tabellen
Der BVB bleibt drin

Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich nun zurück. Das auch gleich mit einer sehr erfolgreichen Nachricht. Nach nun 4 Siegen in Folge hat der BVB heute mit dem 2:0 Sieg in Wolfsburg den Klassenerhalt perfekt gemacht. Bei dem Sieg trafen Ebi Smolarek und Nelson Valdez. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Saison den Namen Nelson Valdez nochmal in Verbindung mit einem Tor hätte schreiben können aber zum Glück war es heute endlich so weit. Nächste Woche gibts den Derbysieg, davon gehen wir jetzt alle aus. Und wenn Stuttgart sein Spiel gewinnt, werden sie am 34.Spieltag auch zu Hause Meister.

Am 30./1.Mai gab es in Dortmund die Mayday. Zum mittlerweile 17. Mal feierte das Techno Volk in den Westfallenhallen in den Mai. Diesmal konnten die 20.000 Gäste sogar auf 3 floors, in 3 Hallen Party machen. Mich persönlich erstaunen die 20.000, da eine Karte für die Mayday 45 € kostet, was eine Menge Geld ist.

Neues Top Event in den Westfallenhallen:

Nach der sehr erfolgreichen Handball WM in Dortmund, wird es in 2007 nochmal ein großes Handball Event in Dortmund geben. Vom 24.10. - 28.10.2007 findet u.a. in Dortmund der QS-Supercup 2007 statt, das "Tunier mit den besten Handball-Nationen der Welt". in Dortmund finden 6 der 11 Spiele statt. Weitere Infos Hier

Weitere positive Nachrichten des Tages

- Paris Hilton muss ins Gefängnis
- Microsoft zu 1,53 Milliarden US-Dollar Strafe verurteilt

Morgen folgt noch meine schonungslose Abrechnung mit dem Zentralabitur in NRW. Mich haben Insider Infos erreicht, die zeigen das das Zentralabitur gescheitert ist.
5.5.07 23:29


Der Kader des BVB für die Saison 2007/2008

Da der Klassenerhalt geschafft ist, kann man sich jetzt mit den Personalplanungen für die nächste Saison beschäftigen. Aktuell würde der Kader so aussehen.



Die fettgedruckten Spieler sind die Neuzugänge zur Saison 2007/2008. Verglichen zum aktuellen Kader verlassen den BVB vorraussichtlich oder definitiv Matthew Amoah, Christoph Metzelder, Lars Ricken und Delron Buckley. Als Neuzugänge werden noch David Rozhenal und ein namentlich nicht genannter 10ner gehandelt.
7.5.07 16:55


Musterung

Da mich gestern ein Feedback bezüglich meiner Musterung erreichte und dort ein Link mit sehr nützlichen Infos zu diesem Thema stand, nutze ich die Gelegenheit in diesem Beitrag um mich für dieses Feedback zu bedanken und auf diesen Link zu verweisen. Hier gibt es viele Infos zur Musterung.
7.5.07 22:21


 
[eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de