CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Layouten ohne Tabellen
Rozehnal kommt nicht - neue Kandidaten - Petric wird kommen

Neue Infos gibt es zu den Transfers beim BVB. David Rozehnal wird zu den Geldscheinen nach Newcastle wechseln und nicht zum BVB. Dafür gibt es aber gleich 5 neue Kandidaten. Diese heißen:

Vedran Corluka, 21 Jahre, 1,93 m von Dynamo Zagreb
Nicolae Goian 26 Jahre, 1,94 m von Steaua Bukarest
Brede Paulsen Hangeland 25 Jahre, 1,95 m von FC Kopenhagen
Martin Skrtel 22 Jahre, 1,91 m von Zenit St. Petersburg
Bostjan Cesar 24 Jahre, 1,90 m von Olympique Marseille

Den 1. Namen dieser Liste konnte ich gestern per TV live beobachten und ich war durchaus überzeugt von ihm. Allerdings hat er nicht die IV Position eingenommen, sondern die RV. Aber jeder BVB Fan weiss, dass man auch dort Bedarf hat und deswegen wäre die Vielseitigkeit nicht unbedingt das schlechteste. Auch Martin Skrtel konnte man gestern im TV beobachten, beim Spiel Deutschland - Slowakei. Dieser spielte, bis auf die Szene vor dem 1:0, souverän und abgeklärt in der Abwehr. Die Suche geht also weiter und weniger als 4 Wochen vor Trainingsbeginn gibt es noch keinen ernsthaften neuen Kandidaten für die IV Position.

Ernsthaft ist dagegen die Verhandlung bei Mladen Petric vom FC Basel. Wie die schweizer Zeitung Blick heute berichtet kann es durchaus bereits heute zu einer Einigung und damit Vertragsabschluss, wenn auch noch nicht Vertragsunterzeichnung kommen. Damit wären der "Credit Suisse Player of the Year" Alex Frei und der "Axpo Player of the Year" (was bester Spieler der Schweiz bedeutet) in einem Team vereint. Die Aufstellung dürfte dann so aussehen:

--------------Frei-----------------Klimowicz--

------------------------Petric-------------------

-------------Tinga----------------Kuba--------

-----------------------Kehl----------------------

Dede----------Wörns-----???---------Degen

-----------------Weidenfeller------------------
7.6.07 13:04


5. Neuzugang fix - Petric kommt

So gestaltet sich der Kader für die Saison 2007/2008 so:



Kosi Saka wird den BVB Richtung HSV verlassen.
Gesucht wird weiter ein IV.
8.6.07 14:45


Kommt Goian von Steaua Bukarest?

Ist der BVB schon fündig geworden? Ein rumänischer Nachrichtensender vermeldete nun den Transfer von Nicolae Dorin Goian zum BVB. 4,5 Millionen € soll der Rumäne kosten und damit nur etwas weniger als das was Paris für Rozehnal haben wollte.

Hier das Video:

9.6.07 20:35


 
[eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de