CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Layouten ohne Tabellen
3. Subway Restaurant in Dortmund

Dortmund hat ein 3. Subway Restaurant. Am Ostwall 2 hat am Ende der letzten Woche ein neues Subway Restaurant eröffnet. Dieses erscheint äußerlich deutlich größer als die anderen beiden Restaurants in Dortmund ist aber von innen auch nur minimal größer als das andere Restaurant in der Stadt. Jedenfalls ist Subway nun von 2 Seiten in der Stadt gut zu erreichen. In dem Ladenlokal war vorher ein Grieche beheimatet, der aber pleite ging. Das neue Subway Restaurant befindet sich auch in ummitelbarer Nähe der neuen U Bahnstation Ostentor, welche im April 2008 eröffnet wird und ist saher demnächst bequem per U Bahn erreichbar.
10.10.07 18:26


3do Planer Sonae Sierra eröffnet Alexa in Berlin

Das hätte Dortmund auch haben können.



10.10.07 19:54


KFC kommt im Frühjahr 2008 nach Dortmund !!!

Jetzt hat es KFC auch auf seiner Webseite vermeldet. Was durch lokale Zeitungen schon lange berichtet wurde, ist nun endgültig fix. Kentucky Fried Chicken startet Anfang 2008 an der Dortmunder B1 Ecke Voßkuhle/Semerteichstraße einen neuen Anlauf in Dortmund. Wer es immer noch nicht glaubt, der gebe mal auf kfc.de in die Suchleiste Dortmund ein. Der Besitzer/ Investor ist der gleiche wie des KFC in Bochum. Für den neuen Store werden natürlich auch Jobs gesucht. Wer sich für den Job des Shiftmanager oder Assistant Restaurant Manager interessiert, möge sich hier informieren und bewerben.
24.10.07 20:32



Gratis bloggen bei
myblog.de