CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Layouten ohne Tabellen
Timbaland's neuer Hit

Nach Zusammenarbeiten mit Nelly Furtado, Justin Timberlake, 50 Cent, Dr. Dre, Elton John, Keri Hilson, The Hives, She Wants Revenge, Fall Out Boy und Nicole Scherzinger kommt nun der nächste Superstar mit Timbaland zusammen. Es ist Madonna. In Timbalands neuestem Musik Streich "4 minutes" singt sie an der Seite von Justin Timberlake.

Da das Musikvideo zu 4 minutes wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen an der Warner Music Group von youtube derzeit radikal gelöscht wird, kann ich hier nur eine Zusammenstellung anderer Videos reinstellen, allerdings mit dem richtigen Lied.



Und schönen Gruß an die Warner Music Group:

Komisch, dass youtube solche Videos nicht löscht

5.4.08 12:58


Viel neues in Dortmund in diesem Jahr

In der Dortmunder City und auch in der näheren Umgebung hat das Jahr 2008 jede Menge an Veränderung zu bieten. Zuerst einmal wird jetzt im April an der B1 Ecke Voßkuhle/Semerteichstraße der 2. Versuch von Kentucky Fried Chicken in Dortmund starten. Die Arbeiten für das 860 qm große Restaurant sind in der Schlussphase. Danach wird man in der Dortmunder City ab Juni/Juli das wahrscheinlich größte Starbucks Geschäft deutschlands bewundern können. Etwas früher können sich Shopping Freude in der Dortmunder City über 2 neue Fachgeschäfte freuen. Hunkemöller und Promod kommen an den Westenhellweg. Promod zieht in das traditionsreiche Krüger Haus in dem bis vor kurzer Zeit noch die gleichnamige Buchhandlung beheimatet war. Als weiteres wichtiges Ereignis gibt es in Dortmund ab dem 27. April 2 neue Bahn Linien, die U42 und U43. Mit der Einweihung der neuen U Bahn Linien kann auch der Umbau der Kampstraße zum Boulevard Kampstraße im Sommer beginnen. Als Vorbild gilt hier die Kleppingstraße, welche von einer vielbefahrenen Straße zu einer Einkaufstraße mit Baumallee umgebaut wurde. Ebenfalls in der Kleppingstraße wird noch ein Nachfolger für das Lousiana gesucht. Als aussichtsreichster Kandidat gilt derzeit Hooters. Auch ein Drogerie Markt könnte dort einziehen, falls Hooters sich anstatt für Dortmund, für Köln oder Düsseldorf entscheidet. Zu guter Letzt wird in Dortmund demnächst noch ein neuer Tunnel eröffnet. Der Weiterbau der B236 n ist fertig und enlastet somit den Berghofener Ortskern.

Die Adressen der neuen Geschäfte in Dortmund:

Kentucky Fried Chicken
Westfalendamm 166
44141 Dortmund

Hunkemöller
Westenhellweg 17
44137 Dortmund

Promod
Westenhellweg 9
44137 Dortmund

Starbucks
Kleppingstraße 2
44135 Dortmund

Gastronomie/Drogerie
Kleppingstr. 20
44135 Dortmund

Das Wichtigste für die Zukunft ist aber erstmal die Pokal Party auf dem Friedensplatz am 19. und 20. April. Am 19. gehts um 15 Uhr los, einen Tag später mit den eventuellen DfB Pokal Gewinnern um 13 Uhr.
6.4.08 01:17


BVB Website versucht Nelson Valdez zu schützen

Nachdem gestern ENDLICH auch die Letzten begriffen hatten, dass Nelson Valdez nächste Saison nicht mehr in Schwarz-gelb zu spielen hat, bekam er bei der Auswechslung natürlich ein gellendes Pfeifkonzert zu hören. Völlig zu recht, denn als Stürmer ist es die oberste Pflicht Tore zu schießen und nichts anderes. Nelson Valdez erfüllt genau diese wichtigste Komponente eines Stürmers eben seit 2 Jahren nicht mal im Ansatz. Er ist alles, wirkllich alles, nur kein Stürmer. Valdez rennt 90 Minuten rauf und runter um dann vor dem Tor mit schöner regelmäßig keine Kraft mehr für einen vernünftigen Torabschluss zu haben. Die meisten Bälle, die er aufs Tor bringt, trifft er nicht einmal richtig. Wenn er den Ball dann mal vernünftig trifft, kommt leider ein 2. Problem hinzu. Nelson Valdez guckt nur auf den Ball und nicht wo das Tor steht. So kommt es eigentlich immer dazu, dass er entweder in die Mitte des Tores schießt oder eben weit daneben. Als Mittelfeldspieler wäre er Gold wert, im Sturm aber nicht zu gebrauchen. Was hilft es dem BVB, wenn ein Stürmer sich jedes Spiel in den Dienst der Mannschaft stellt, um dann seine eigentliche Aufgabe völlig zu vergessen. Ein Stürmer muss Tore schießen und nichts anderes !!!

Der BVB reagiert in Form von Pressesprecher Schneck nun so:

BVB-Fans solidarisch mit Valdez:
Diese Pfiffe hat er nicht verdient


Tja, leider falsch. Die Fans, die Nelson Valdez beim BVB noch hat, dürften sich wohl leicht zählen lassen. Mit so einem "Stürmer" hat man jedenfalls im Uefa Cup keine Chance, denn um in die Gruppenphase zu kommen muss man Tore schießen. Das kann Valdez nicht. Die traurige Wahrheit lautet: Wenn Nelson Valdez auf dem Platz steht, spielt der BVB zwar nomninell mit 2 Stürmern, faktisch aber nur mit Einem. Deshalb gibt es für Nelson Valdez nur einen berechtigten Platz beim BVB und das ist die Ersatzbank.

Edit:

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Nerven Nelson Valdez alleine mich schon gekostet hat.
7.4.08 15:17


 
[eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de