CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Layouten ohne Tabellen
Call in TV stirbt endlich aus: Money Express eingestellt !

Ein guter Tag für das deutsche Fernsehen ! Mit dem heutigen Tag verschwindet die auf NICK, Viva und Comedy Central ausgestrahlte Call in TV Sendung Money Express Sendung endgültig vom Bildschirm. Stattdessen läuft auf Viva zum Beispiel um diese Uhrzeit jetzt endlich wieder Musik. Außerdem stellt die Einstellung dieser Sendung eine erhebliche finanzielle Entlastung für alle deutschen Haushalte da, schließlich kann man jetzt diese 50 Cent Nummer auf gar keinen Fall mehr anrufen und sich damit auch nicht mehr unnötig verschulden. Jetzt noch 9Live und der deutsche TV Markt ist die Pest Call in TV endgültig los. Die auf Tele 5 laufende Call in TV Sendung wird sich hoffentlich auch nicht mehr ewig halten. Eigentlich ist es ja ganz einfach. Nur nicht mehr anrufen, dann verschwinden diese Shows von ganz alleine.

Auf nimmer Wiedersehen Money Express !
1.10.08 00:18


Subway Nr. 5 im Anmarsch !

Dortmund bekommt den Expansionstrieb von Subway hautnah zu spüren. In Kürze wird am Westfalendamm 287 in der Dortmunder Gartenstadt, 44141 Dortmund bereits das 5. Subway Restaurant eröffnen. Es liegt direkt an der B1 und bietet im hinteren Teil des Gebäudes 10-15 Parkplätze.
13.10.08 14:58


Und die B1 wird doch noch zur Fressmeile...

Die Politik in Dortmund wird es nicht es freuen, aber die Dortmunder B1 wird trotz aller politischen Vorschriften doch noch langsam aber sicher zu einer Fressmeile. War McDonalds dort lange Zeit das einzigste Fast Food Restaurant, kommen in 2008 mit Kentucky Fried Chicken und Subway gleich 2 neue Restaurants hinzu. Beide nutzten eine Lücke im Gesetz, wonach man umbauen aber nicht anbauen darf. Neubauten an der B1 dürfen auf Grund der Veränderungssperre erst ab einer Höhe von 3 Stockwerken gebaut werden. Das ist für Fast Food natürlich völlig sinnlos. So hat nun auch Subway eben nur um, aber nicht angebaut. Mittlerweile sollte auch Burgerking mitbekommen haben wie man an der B1 ein Restaurant eröffnen kann. Also los...
14.10.08 17:31


 
[eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de