CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Layouten ohne Tabellen
Big Brother: Alles für die Quote?

Auf dem Portal Stagepool.de wurde folgende Anzeige von einem mysteriösen Anbieter geschaltet:



Hinter diesem Reality Format kann sich nach logischem Denken eigentlich nur Big Brother verbergen. Da man dies als endemol natürlich nicht öffentlich machen wollte, benutzte man diese vollkommen unscheinbare E-Mail Adresse. Und siehe da: Letzten Montag ist tatsächlich eine Blinde in das Big Brother Haus eingezogen. Auf Grund der schwächelnden Quoten steht diese Anzeige natürlich in einem schlechten Licht. Abgesehen davon, dass eine Blinde jetzt wirklich im Haus ist, ist es natürlich schon extrem krass das BB auch nach einer schwangeren Frau gesucht hat. Dies ist wohl nur noch mit Quotengeilheit zu erklären. Jeder normaldenkende Arzt oder auch Mensch würde eine Schwangere neimals solch einer Drucksituation auszusetzen. Überhaupt so ein Risiko in Kauf zu nehmen um die Quote zu verbessern ist eigentlich schon ekelhaft.
31.1.09 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de