CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Layouten ohne Tabellen
Hoffenheim auch bei den sportstudio Gästen Spitze

Gerade bei den öffentlich-rechtlichen Sendern sollte man eine gewisse journalistische Neutralität erwarten dürfen. Doch bei dem Thema Hoffenheim scheinen alle Naturgesetze außer Kraft gesetzt zu sein. Dank der Winterpause hatte man jetzt einige Wochen Ruhe vor der permanenten Beweihräucherung mit dem Ach-so-tollen Hoffenheimer Fussball und dem Supi-Dupi Konzept. Dafür legt das zdf sportstudio nach der Winterpause gleich mal wieder so richtig los. Mit Hopp und Rangnick (Beide zum Zweiten Mal in dieser Saison zu Gast) sind nun 7 Hoffenheimer in der aktuellen Saison zu Gast im sportstudio gewesen. Hoffenheim stellt also von 19 Fußballgästen 7. Zudem sendet man heute auch noch aus der neuen Arena der Hoffenheimer in Sinsheim. Das gab es nicht mal bei der Eröffnung der Arena in München. In wie weit das noch etwas mit journalistischer Neutralität zu tun hat, darf man gerne hinterfragen.
31.1.09 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de