CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Layouten ohne Tabellen
eplus macht plus - 2.Shop in der City

Gestern hat e-plus einen 2. Handyshop in der Dortmunder City eröffnet. Dies wurde möglich, da das Schuhhaus Salamander beim Umbau seines Hauses eine ca. 80 qm große Fläche abgab. Theoretisch ist es aber schon der 3. Handyshop von e-plus, denn am oberen Westenhellweg gibt es neben McDonald's einen base Shop, was ja auch eine Marke von e-plus ist. Auch hier hatte man von der Abgabe der Landerfläche durch ein anderes Unternehmen profitiert. Bevor der base Shop dort einzog, konnte man dort original holländische Pommes-Frittes essen.
24.11.06 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de